Kontakt

Kontaktmöglichkeiten

Unten finden Sie unser Kontaktformular,

mit dem Sie uns E- Mails schreiben können.

Telefon oder E-Mail

Telefon: 0171/3893139 oder 02902/3193

E-Mail: info@klingendes-haus.de


Musikschuladresse in Warstein

Seit dem 02.11.2022 folgende neue Adresse

Dieplohstraße 34

59581 Warstein

Dies ist auch zugleich unsere Papierpostadresse


Musikschuladresse in Rüthen

Direkt im Friedrich-Spee-Gymnasium

Lippstädter Straße 8

59602 Rüthen

Unter dieser Adresse können wir leider keine Papierpost empfangen


Sie können uns gerne in unseren Räumen besuchen

Während der Unterrichtszeiten sind wir in unseren Räumen anzutreffen. Im allgemeinen findet die Unterrichtsarbeit, je nach Stundenplänen, vom  frühen Nachmittag bis in die Abendstunden statt. An beiden Unterrichtsgebäuden ist auch eine Türklingel

vorhanden. Weil sich die Unterrichtsstundenpläne aller Lehrkräfte von Zeit zu Zeit ändern können, kann es sein, dass in einem Unterrichtsgebäude auch mal niemand anwesend ist. 

Bei Unterrichtsinteresse ist es deshalb am sichersten, wenn Sie sich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzten.

Schreiben Sie uns

Share by: